Der FC Vaduz befindet sich finanziell und auch sportlich auf dem richtigen Weg. Das kam bei der gestrigen GV des FC Vaduz und der GV der FC Vaduz -Lie AG deutlich zum Ausdruck. Präsident Patrick Burgmeier konnte zwar einen bescheidenen Gewinn verkünden, aber an die Ergebnisse der letzten zwei Jahre sei man nicht mehr herangekommen. Burgmeier nannte das Berichtsjahr als ein wirtschaftlich solides Jahr. Gestützt auf das Budget mit einem Umfang von 4,3 Millionen Franken darf auch die laufende Saison finanziell als gut bewertet werden.
Auch in sportlicher Hinsicht gelang der 1. Mannschaft in der Challenge League gegen Schluss der vergangenen Saison unter dem neuen Trainer Marc Schneider der Turn a round, indem ein anspruchsvoller 3. Rang erreicht wurde.
Bei den abschliessenden Wahlgeschäften wurde Benjamin Fischer in den Verwaltungsrat und Vorstand des FCV gewählt. Norbert Biedermann und Beni Fischer kümmern sich um den Spitzenfussball, Lorenz Gassner wurde für 2 weitere Jahre das Vertrauen ausgesprochen und für den Rest des Vorstands läuft die Amtsperiode noch ein Jahr. Abschliessend wählte die Versammlung Jürgen Seeger zum Ehrenmitglied.