lie:zeit online

VP Bank überarbeitete ihre Mobile Banking App

VP Bank führt eine neue Mobile Banking App mit erweitertem Funktionsumfang und neuem Design ein

Die VP Bank überarbeitet ihre Mobile Banking App grundlegend und gleicht den Funktionsumfang sowie das Design an ihre Browserversion an. Damit bietet sie ihren Kundinnen und Kunden viele neue Möglichkeiten für ein komfortables e-banking auf allen Geräten (Smartphones, Tablets, Notebooks, PCs).

Hier einige der neuen App-Funktionen im Überblick:

• Börse und Festgeld: Umfangreiche Funktionen rund um Börsenaktivitäten mit neuer detaillierter Darstellung.
• Marktübersicht: Mit einer Marktübersicht die Finanzmärkte im Blick behalten.
• eBill: Rechnungen einfach, sicher und schnell bezahlen mit ebill.
• Zahlungsverkehr: Zahlungsverkehr mit allen gängigen Zahlungsarten und umfassende Verwaltungsmöglichkeiten für Zahlungen und Daueraufträge.
• Benachrichtigung: Individuelles Einrichten von Benachrichtigungen über Kontobewegungen via VP Bank Connect, E-Mail oder SMS.
• E-Post: Versand als PDF abruf- und weiterleitbar inklusive Bestellung von elektronischen Konto- und Vermögensauszügen.

Neben der erweiterten Funktionalität verfügt die neue App über ein modernes Design und einen Sicherheitsstandard auf höchstem Niveau. Dr. Urs Monstein, Group CEO VP Bank ad interim und Chief Operating Officer: «Mit der neuen Mobile Banking App gehen wir einen wichtigen Schritt und bringen unser Kundenportal auf allen Geräten auf den gleichen Funktionsstand und dasselbe Design.» Dank der Eigenlösung kann die VP Bank die Funktionen im Portal schnell und individuell an die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden anpassen.

Die mobile Version verlassen