Fabian Kaiser neuer Trainer der 2. Mannschaft

Fabian Kaiser Foto: Michael Zanghellini

Fabian Kaiser wird neuer Trainer der 2. Mannschaft des FC Schaan. Als bisheriger Spieler der 2. Mannschaft bringt er langjährige Erfahrung und eine enge Verbundenheit zum Verein mit. Seine Qualifikationen als Fussballspieler in der 1. und 2. Mannschaft machen ihn zu einer geeigneten Besetzung für diese Rolle.

Als Co-Trainer wird ihm Ramon Bearth zur Seite stehen, der ebenfalls bisheriger Spieler der 2. Mannschaft ist. Zusammen bilden sie ein starkes Trainerteam, das seine Erfahrungen als Spieler nun in die Mannschaft einbringen wird.

Sotirios «Soti» Ioannidis hat die Mannschaft in den letzten sechs Monaten als Trainer angeführt und erfolgreich zurück in die 4. Liga geführt. Mit dem Aufstieg erreichte er einen bedeutenden Meilenstein. Nun übergibt er das Team an das neue Trainerteam, bestehend aus Fabian Kaiser und Ramon Bearth, um die positive Entwicklung fortzusetzen.

Die 2. Mannschaft des FC Schaan hat in der vergangenen Saison beeindruckende Leistungen gezeigt. Sie qualifizierte sich schnell für die Aufstiegsspiele und überzeugte dort mit ihrem klaren Ziel, aufzusteigen. Unter der Leitung von Sotirios Ioannidis konnte die Mannschaft acht Siege verbuchen und musste lediglich eine Niederlage hinnehmen.

Die Zukunft der 2. Mannschaft unter dem neuen Trainerteam hat klare Ziele vor Augen. Kurzfristig geht es darum, die Liga zu halten und möglichst nicht auf den Abstiegsplätzen zu verweilen. Das Team ist hochmotiviert, seine Leistungen weiterhin zu verbessern und sich weiterzuentwickeln.

Mit der Ernennung von Fabian Kaiser zum Trainer der 2. Mannschaft setzt der FC Schaan auf Kontinuität und die Förderung eigener Talente. Das Trainerteam aus Fabian Kaiser und Ramon Bearth ist optimal aufgestellt, um die Mannschaft weiterzuentwickeln und ihre Erfolge auszubauen.

Der FC Schaan freut sich auf die kommende Saison und ist gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainerteam. Die Fans dürfen sich auf spannende Spiele und engagierte Leistungen der 2. Mannschaft freuen.