Leserbrief von Agnes Dentsch, Ruggell
Am 25.3.2024 erschien ein Lesebrief von Urs Kindle. Was er geschrieben ist klar und deutlich, entspricht der Wahrheit.
Was ich noch sagen möchte: 1) wir haben ein ausgeklügeltes Immunsystem, dessen Aufgabe ist Viren, Bakterien usw. zu erkennen und zu eliminieren, vorausgesetzt dieses System ist intakt. 2) Antikörper und Antigen arbeiten „Hand in Hand“, wenn ein Virus, Bakterium usw. in den Körper gelangt. 3) In den Impfstoffen sind die Viren, Bakterien usw. enthalten gegen die geimpft wird! 4) Mit den Impfungen werden eben diese Viren, Bakterien etc. zugeführt! heisst: ich kann krank werden. 5) Jede Impfung (wie auch Medikamente) hat Neben- und Wechselwirkung. 6) Weil wir Meschen nicht alle das gleiche Immunstatus haben, reagieren wir unterschiedlich. Grund für unterschiedliche Reaktionen bei Nebenwirkungen.
Fragen: Warum soll ich mich impfen lassen, wenn mein Immunsystem intakt ist? Weil ich solidarisch sein muss? Sollte ich auch Angst haben, im Wissen, dass Angst ein sehr schlechter Ratgeber ist? Wo bleibt der Corona-Aufarbeitungsbericht?
Der Pandemievertrag wird nicht nur unser Immunsystem schwächen, sondern auch unser Leben auf den Kopf stellen, weil: Die WHO-Pandemievertrag kann uns vorschreiben wann ich gesund und wann ich krank bin; wann ich frei atmen kann oder wann nicht; wann ich mich impfen lassen muss; wann ich isoliert werden kann, usw! „Gehorche“ ich nicht droht mir eine Freiheitstrafe!
Nicht zu vergessen: Die WHO ist mächtig, sehr mächtig! Sie kann jederzeit eine Pandemie ausrufen und x-beliebige Massnahmen erlassen, egal wie unmenschlich sie sind! Sie kann Menschenrechte ausser Kraft setzen.
Fazit: Der Pandemievertrag hat nichts mit der Gesundheit zu tun, sondern mit einem Gesundheitsdiktatur. Menschen ständig in Angst zu versetzen und auch langfristig zu halten, ist das Mittel von Diktatoren, weil sie nur so ihre Macht erhalten können.