Vaduz (ots) – Die Regierung hat am Dienstag, 19. September 2023, den Antrag für die Neu- bzw. Wiederbestellungen im Verwaltungsrat der Agentur für Internationale Bildungsangelegenheiten (AIBA) für die Mandatsperiode 2023 bis 2027 verabschiedet.
Der Verwaltungsratspräsident Egbert Sprenger und die Verwaltungsrätin Fabienne Gmeiner scheiden aufgrund der Amtszeitbeschränkung aus dem Verwaltungsrat der AIBA aus. Die bestehenden Verwaltungsrätinnen Magdalena Frommelt und Doris Quaderer werden für eine zweite Mandatsperiode vom 22. September 2023 bis 21. September 2027 als bestätigt. Neu werden Daniel Bargetze als Verwaltungsratspräsident und Lukas Lingg als Mitglied des Verwaltungsrates bestellt.
Die Regierung dankt den neu- bzw. wiederbestellten Mitgliedern für ihre Bereitschaft, im Verwaltungsrat der AIBA mitzuwirken und wünscht ihnen bei der Ausübung dieser Tätigkeit viel Freude und Erfolg. Ebenso bedankt sie sich bei den bisherigen Mitgliedern Egbert Sprenger und Fabienne Gmeiner für ihren Einsatz und die geleistete Arbeit und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.