Der FC Vaduz vermeldet die Verpflichtung von Seifedin Chabbi. Der 30-jährige Stürmer wechselt per sofort zum FC Vaduz und unterzeichnet einen Vertrag über zwei Jahre bis im Sommer 2025.
Der ehemalige Nachwuchs-Nationalspieler Österreichs wurde in der Akademie in Vorarlberg ausgebildet, ehe er sich im jungen Alter von 16 Jahren dem Nachwuchs der TSG Hoffenheim anschloss. Danach stand Chabbi in Österreich, der Türkei, in Schottland und auch in der Schweiz beim FC St. Gallen 1879 unter Vertrag. Zuletzt schnürte er seine Schuhe in der österreichischen Bundesliga für den SV Ried. In seiner bisherigen Karriere traf er im Oberhaus des österreichischen Fussballs insgesamt 16-mal, in der 2. österreichischen Liga erzielte er in 110 Einsätzen satte 44 Tore.
«Mit Seifedin verpflichten wir einen erfahrenen Spieler, welcher seine Torjäger-Qualitäten in den vergangenen Jahren auf hohem Niveau unter Beweis gestellt hat. Wir sind überzeugt, dass er uns sportlich weiterhelfen wird. Er ist zudem im Vorarlberg aufgewachsen und passt so in unsere regionale Ausrichtung», so FCV-Sportchef Franz Burgmeier anlässlich der Vertragsunterzeichnung.