FC VADUZ II GEWINNT IN BAD RAGAZ

Unser Archivbild zeigt Djokic, Kling, Destani und Hilti.

Das U-21-Team des FC Vaduz zeigte im Testspiel in Bad Ragaz spielermässig ein neues Gesicht. Es sind viele neue Spieler ins Kader der Vaduzer gestossen, die nun vom Trainerduo Jan Mayer und Marcel Müller für höhere Aufgaben vorbereitet werden sollen. In Ragaz gewannen die Liechtensteiner zwar 1:4, aber es ist noch viel Potenzial nach oben.

Begünstigt durch das frühe Tor durch Jakob Lorenz, waren die Vaduzer schnell Herr der Lage und im Verlauf des Spiels auch der deutliche Klassenunterschied. Bad Ragaz, eine Spitzenteam der 3. Liga und das schon seit Jahren, vermochte dem FCV in der 1. Halbzeit Stand zu halten und machten eine gute Figur. Gegen Ende ging der Heimelf der «Schnauf» aus und so  siegte die Mayer-Truppe standesgemäss 1:4 (1:2).

TELEGRAMM

FC Bad Ragaz (3.) – FC Vaduz II (2)  1:4 (1:2)

Sportanlage: Ri Au, Bad Ragaz
Zuschauer:
50
FC Vaduz II:
Öhri, Graber L., Neumann, Chiavaro (60.Schädler), Jäger (46.Seifert), Notaro (46.Luca Beck), Djokic (64.Notaro), Lorenz (55.A.Hasler), Schlegel, Helbock, Saglam (22.Staub)
Ersatzspieler: Ybrah, Staub, Schädler, Hasler, Beck, Seifert
Trainer: Jan Mayer, Marcel Müller.
Tore: 2.min. 0:1Jakob Lorenz, 20.min. 1:1 Corvin Kühne (Pen.), 21.min. 1:2 Ferhat Saglam, 55.min. 1:3 Nic Helbock, 92.min. 1:4 Fabio Luque.