Im Jahre 1968 erschien zum 1. Mal die USV-Post, damals noch vom ersten Vereinspräsidenten Adolf Hasler herausgegeben. Heuer wird der USV Eschen-Mauren die 48. Ausgabe der USV-Vereinsnachrichten publizieren. Sie erscheint – wie in den letzten Jahren – auch 2023 im August an alle Unterländer Haushaltungen und an ausgewählte Adressen im In-und Ausland. Die Auflage beträgt knapp 6.000 Exemplare.
Wie in jeder Ausgabe wird in der Nr.48 inhaltlich das abgelaufene Vereinsjahr näher unter die Lupe genommen und 2023 der erbitterte Kampf gegen den Abstieg, aber auch die Erfolge bei den Junioren in den Mittelpunkt gestellt. Die USV-Post finanziert sich ausschliesslich mit Werbung, wobei unter dem Strich nicht viel übrigbleibt und das Wenige der Juniorenkassa zugewiesen wird. Aufgelockert wird die Broschüre durch einige Interviews mit Personen, die dem USV nahestehen. Für den Inhalt ist Präsident Markus Kaiser verantwortlich.
Danke für die Unterstützung
Nächstens wird sich im Auftrag des USV jemand bei Ihnen melden und um eine Anzeige ansuchen. Sie unterstützen und fördern mit Ihrem Inserat die nachhaltige Jugendarbeit des USV, dem mit allen Fussballschulen und Junioren-Teams rund 300 kickende Buben und Mädchen aller Altersstufen angehören. Danke für Ihre Unterstützung. (USV Eschen-Mauren).