USV überzeugt bei gelungener Generalprobe

USV-Mittelfeldspieler Livio Meier im Zweikampf mit einem St. Galler.

2:3 (1:3)-Sieg gegen St. Gallen II in
Schruns – Mujic Doppeltorschütze

 

Der USV Eschen/Mauren scheint für das Auftaktspiel zur 1.Liga-Meisterschaft am kommenden Samstag, 6. August beim FC Gossau gerüstet zu sein. Im Spiel vor der Inangriffnahme der Meisterschaft bezwangen die Eschner den FC St. Gallen (1.Liga Promotion) im Trainingslager in Schruns verdient mit 2:3.

Besonders in der 1. Halbzeit zeigte der USV eine in allen Belangen gelungene Partie. Neben drei geschossenen Toren liessen die Unterländer noch weitere drei Hochkaräter liegen. Gaye und Krnjic trafen dabei nur den Pfosten. Die Treffer für den USV erzielten Neuerwerbung Mujic (2) und Sonderegger nach einem getimten Lochpass von Livio Meier und führte 0:3. St. Gallen kam mit der ersten zwingenden Chance in der 44.Minute zum Anschlusstreffer.

Nach Seitenwechsel nahmen vorerst die St. Galler das Heft in die Hand. Trainer Vito Troisio hatte einige Wechsel vorgenommen, und die Nachwuchsmannschaft des FC St.Gallen spielte giftiger. In der 55. Minute kamen die St. Galler zum Anschlusstreffer. Es entwickelte sich danach ein tolles Kampfspiel mit Chancenplus für die Höherklassigen. Am verdienten Sieg des USV änderte sich nichts mehr.

 

TELEGRAMM

Stadion: Golm, Schruns
Zuschauer: 100
USV: Majer, Graber, Scherrer, Kühne, Sonderegger, Bajrami, Krnjic, Meier, Shabani, Gaye, Mujic.
Auswechselspieler: Zeqiri, Nuraj, Ruben Lima, Yildiz, Lüchinger, Karaaslan, Behluli, Mladenovic
Abwesend wegen Urlaub: Maxi Göppel, Claudio Majer, Lukic, Carigiet, Thöni
Tore: 12.min. 0:1 Mujic (Lupfer), 17.min. 0:2 Sonderegger, 22.min. 0:3 Mujic nach Doppelpass mit Shabani.