Am Donnerstag ereigneten sich in Schaan und Ruggell drei Verkehrsunfälle. Verletzt wurde niemand.
Gegen 11:30 Uhr fuhr in Schaan eine Autolenkerin auf der Steckergass in östliche Richtung, um dann links in die Landstrasse einzubiegen. Dabei übersah sie einen vortrittsberechtigten Personenwagen und stiess mit diesem zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Am Abend, gegen 20:00 Uhr, fuhr ein Mann mit seinem Auto auf der Poststrasse, um anschliessend rechts nach Buchs weiter zu fahren. Dabei verlor er in der dortigen Linkskurve die Beherrschung über sein Fahrzeug und geriet auf die linke Fahrbahn. In der Folge fuhr er auf den Verkehrsteiler und kollidierte mit einem angebrachten Signal, welches aus der Verankerung gerissen wurde. Anschliessend verliess der Autolenker die Unfallstelle pflichtwidrig, ohne dem Geschädigten oder der Landespolizei den Schaden zu melden.
In Ruggell kam es gegen 22:15 Uhr zu einer weiteren Kollision. Eine Frau fuhr auf der Ruggeller Strasse in südliche Richtung und bog dann links in die Nebenstrasse Badäl ein. Dabei stiess sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen, welches in Richtung Ruggell unterwegs war. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.