Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Gamprin ein Arbeitsunfall, bei welchem eine Angestellte verletzt wurde. Die Praktikantin eines landwirtschaftlichen Betriebes war damit beschäftigt, Heuballen von einem Sachentransportanhänger abzuladen, als sie das Gleichgewicht verlor und aus einer Höhe von ca. 2 Metern zu Boden stürzte. Sie zog sich Verletzungen am rechten Fuss- und Kniegelenk zu und wurde mit dem Rettungsdienst in Spital gebracht.
Verkehrsunfälle mit Sachschaden
Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Vaduz und Eschen je ein Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden.
Auf einem Parkplatz im Städtle in Vaduz touchierte ein unbekannter Lenker beim Ausparken seines Fahrzeugs einen korrekt geparkten Personenwagen. Er verhielt sich pflichtwidrig, indem er die Unfallstelle verlies ohne den Geschädigten oder die Landespolizei über den Sachschaden zu informieren.
In Eschen war ein Lenker einer Fahrzeugkombination, bestehend aus einem Sattelschlepper und Satteltransportanhänger, auf der Sägastrassse in Nendeln in südliche Richtung unterwegs. Im Zuge eines Wendemanövers auf einem dort befindlichen Wendeplatz streifte er mit dem Satteltransportanhänger einen Zaun, wodurch dieser leicht verbogen wurde.