lie:zeit online

Bei Überholmanöver Verkehrsunfall verursacht

In Ruggell ereignete sich am Dienstagmorgen eine Kollision. Nun werden Zeugen gesucht. Gegen 04:20 Uhr fuhren zwei Autolenker auf der Nofler Strasse in Richtung Ruggell und überholten dabei einen langsam fahrenden Personenwagen. Kurz vor der beim Dorfeingang befindlichen Verkehrsinsel überholte das zuvor langsam fahrende Fahrzeug die beiden Autos wieder mit überhöhter Geschwindigkeit. Um dieses vor der Verkehrsinsel wieder einfädeln zu lassen, bremste der erste Autofahrer stark ab. Der hinter ihm fahrende Mann versuchte ebenfalls noch abzubremsen, fuhr allerdings auf das Fahrzeug auf. Das unbekannte Fahrzeug fuhr links um die Verkehrsinsel und setzte seine Fahrt in Richtung Ruggell fort. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

Totalschaden durch Kollision

In Triesenberg kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Ein Autolenker fuhr gegen 18:00 Uhr auf der Rizlinastrasse bergwärts, als er bei der Einmündung zur Rotenbodenstrasse auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit einem Personenwagen, der auf der Hauptstrasse talwärts fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die mobile Version verlassen