Dr. Johannes Erhardt spricht über Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten
Am 3. Oktober spricht Dr. Johannes Erhardt, Chefarzt Orthopädie in der Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland (SR RWS) im Haus Sonnengarten in Altstätten über „Das künstliche Kniegelenk – Erwartungen, Möglichkeiten und moderne Computernavigation“.
Dr. Erhardt informiert über Ursachen, die zur Kniearthrose in jedem Lebensalter führen können und gibt einen Einblick in die Möglichkeiten zur Behandlung. Dabei stellt der Chefarzt Orthopädie der SR RWS neben gelenkerhaltenden Verfahren, moderne navigierte und individuelle prothetische Möglichkeiten vor. Der Vortrag ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Vortrag wird unter https://www.facebook.com/spitalregion live auf Facebook übertragen.
Dr. Johannes Erhardt ist Chefarzt der Orthopädie SR RWS, die an den Standorten Altstätten, Grabs und Walenstadt eine hochspezialisierte gelenkspezifische Orthopädie anbietet. Dr. Erhardt ist spezialisiert auf die gesamte Prothetik des Knies und der Hüfte bis zu grossen prothetischen Wechseloperationen. Dr. Erhardt ist seit 2015 in der SR RWS tätig. Davor war er stellvertretender Leiter/ Leiter der Endoprothetik/ Hüftchirurgie am Kantonsspital St. Gallen.
Factbox
- Vortrag: „Das künstliche Kniegelenk – Erwartungen, Möglichkeiten und moderne Computernavigation“
- Oktober 2018, 18 Uhr
- Schulungsraum Haus Sonnengarten, F.Marolanistrasse 2, Altstätten
- Keine Anmeldung erforderlich.
- Der Vortrag ist kostenlos